Re: Eterm und Euro

Waldemar Brodkorb wrote:

> Das hilft mir leider nicht weiter, da ich dann immer noch nicht
> das encoding der verwendeten Fonts einstellen kann.
> (iso-8859-15 fonts).

warum denn nicht?
grep -r 8859-15 /etc/X11/fonts/ | less
ergibt bei mir eine ganze reihe auswahlmoeglichkeiten. ein 'xterm -fn
neep-alt-iso8859-15-18' ergibt ein wunderschoenes xterm mit
euro-moeglichkeit.

sorry, kann jetzt ein 'Eterm -F neep-alt-iso8859-15-18' nicht
ausprobieren, kein eterm mehr vorhanden.

die neep-fonts sind was wunderbares. habe in meinem system als 'fixed'
den font  "neep-iso8859-1-14" als standard. die neeps stecken uebrigens
im paket 'xfonts-jmk'.

cu
--
hafi