Re: FAQ Beitrag: exim und gmx

Hallo Matthias,

* Matthias Haehn <uoy@gmx.de> [26-11-01 23:04]:

> War auch nur eine schnelle Idee, da ich ziemlich lang in den üblichen
> Plätzen (unter anderem dem Archiv dieser Liste) gesucht habe und dabei
> wesentlich mehr Fragen, als Antworten gefunden habe.

Und wie gesagt keine schlechte. Hier gibts staendig Fragen zu Exim.

Eilt ja nicht. Schicks einfach hier her oder an dud-faq@sylence.de,
wenn Du fertig bist.

Janto

--
Und dann gibt es noch BSD.  Das riecht sehr alte Scheiße, wo der Geruch
schon fast Charakter entwickelt hat, und wenn man es nur so am Rande