[Debian] [Woody] Probleme bei Installation von dhelp

Hallo zusammen,

ich habe momentan etwas Zeit, sodaß ich gerade dabei bin mein
Slink-System nach und nach auf Woody upzudaten. Heute hatte ich
Probleme mit der Installation von dhelp. Dabei tauchte die folgende
Fehlermeldung mehrfach auf:

dhelp_parse: can't open /var/lib/dhelp/titles

Die Datei ist vorhanden, ist leer und gehört root. Ich habe auch mal
versucht, die Eigentumsrechte der Datei per chown auf www-data zu
ändern, da das Verzeichnis www-data gehört. Leider hatte ich damit
keinen Erfolg.

Weiß hier jemand Rat? Es sind noch weitere Pakete von dieser
Fehlermeldung betroffen:

 ispell
 dhelp
 ingerman
 texinfo
 ibritish
 info

Wobei zu bemerken ist, daß bei ispell die Meldung nur drei Mal kommt,
bei dhelp mehrere Bildschirmseiten, bis ich die Configuration mit
<Ctrl><c> abgebrochen habe. Alle danach aufgeführten Pakete haben nur
noch normale Depency-Probleme, wenn ich das richtig gesehen habe...

Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen. Besten Dank schonmal im
Voraus.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?