Re: zwei arbeitsplätze an einem rechner

Hi Tzvetan!

On Wed, 24 Oct 2001, Tzvetan Ivanov wrote:

> hi !
>
> ist es prinzipiell möglich 2 Keyboards 2 Mäuse und 2 Monitore an einen
> Rechner zu stöpseln und damit 2 preiswerte Debian Linux Arbeitsplätze zu
> schaffen?
>
> -tzvetan

Ich bin sicher, im Linux-Journal (oder eine andere Linux Site) mal einen
Artikel gelesen zu haben, dasz es jemand schon gemacht hat. War eine
detailierte Anleitung um dies zu realisieren. Leider habe ich den Link
nicht mehr. Soweit ich noch weisz, muszten dazu aber die X11 Sourcen
gepatchet werden (war wohl X 3.3.x basiert)

Bemuehe mal Google.

ciao, Stefan

--
Excitement and danger await your induction to tracer duty!  As a tracer,
you must rid the computer networks of slimy, criminal data thieves.