[Debian] OT: Grafikkarte für woody

Hallo zusammen.

Ich wollte mir in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte zulegen und hatte mich eigentlich schon für eine Matrox G550DH entschieden. Jetzt habe ich unter http://www.xfree.org/4.1.0/Status18.html#18 gesehen, dass Xfree 4.1 bisher "nur" die G450er-Serie unterstützt. Kann mir jemand sagen, ob die Karte trotzdem mit dem xserver von woody funktioniert.

Danke,
Stefan

--
"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich
groß genug." - Jean-Paul Sartre