Re: zwei arbeitsplätze an einem rechner

On Wed, Oct 24, 2001 at 07:14:49PM +0200, Jan Rakelmann wrote:

> Ich hab vor einiger Zeit die selbe Frage in der Lug-DD gestellt.
> Kannst du im dortigen Archiv nachlesen.
> Kurzfassung:
> - XFree4
> - zwei Graphikkarten
> - zwei Monitore
> - zwei USB-Nager
> - zwei USB-Tastaturen
>
> sollten funktionieren.

Ohne im dortigen Archiv nachzulesen:

Solange mir keiner sagt: "Ich habe es gemacht, eigentlich war es kein
großes Problem nur an den Stellen X und Y mußte ich etwas friemeln"
würde ich es nicht machen. Höchtens for fun wenn ich Zeit habe.

Wenn ich sonst zwei Plätze benötige, würde ich erwarten das es sich
nicht lohnt: Die Lösung mit einem Rechner könnte so viel mehr
rumprobieren und basteln bedeuten, daß ich lieber zwei etwas
schwächere Rechner aufstellen würde.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet darf sie behalten oder sammeln bis sie ein Lösungswort ergeben.