AW: [Debian] kmail und konqueror

so das habe ich auch gemacht aber es kam keine fehlermeldung.die
installation ist sauber durchgelaufen, der fehler ist immer noch da.

Am Sonntag, 21. Oktober 2001 18:54 schrieb Kai Riasol Gonzalez:
> ich habe versucht kmail von unstable zu installieren was nicht
> funktionierte. die fehlermeldung hab ich nicht mehr. kmail startet
> jetzt garnicht mehr. und der konqueror brint die fehlermeldung
> /usr/lib/libkssl.2.so.2 undefined icons: polish_7KDialog und läuft
> auch nicht mehr. ich benutze testing mit dem 2.2.19 kernel. wie kriege

> ich denn beide programme wieder zum laufen. kmail aus testing würde
> mir auch langen.

Versuch kmail noch mal zu installieren und poste die Fehlermeldung.
Falls er irgendeine Datei beim entpacken nicht überschreiben kann
versuch dpkg mit der Option --force-overwrite

Klaumi