Re: unsubscribed ohne unsubscribe

On Wed, Oct 24, 2001 at 09:52:31AM +0200, Matthias Haehn wrote:

> ich bin in der letzten Zeit (Sep/ Okt) mehrere Male völlig unmotiviert aus
> der Liste geflogen (zuletzt um den 20. Oktober rum). Nicht dass ein
> erneutes subscriben _so_ das Problem ist, aber
>
> - da mein Provider in der letzten Zeit manchmal ziemlich Zicken macht,

Was heißt 'Zicken'? Falls die Mail bei deinem Provider immer mal
wieder nicht zugestellt werden können sondern bouncen wäre das ein
möglicher Grund, warum Jan Dich regelmäßig austrägt.

> - falls es ein Problem der Listensoftware ist: bin ich da der einzige oder
>   ist das jemand auch schon passiert? Und wenn ja: Jan Otto liest doch hier
>   mit? Oder sollte ich ihm da mal mailen?

Nein, ist mir in den Jahren noch nie passiert. Jan scheint eher
sporadisch mitzulesen, eine Mail scheint also besser.

--
marko schulz
               Nazis sind scheiße, aber Zensur ist noch beschissener, denn: