[Debian] Upgrade aus Woody :((

Hallo,

ich habe die Lehmans "Woody pre" bekommen. Wollte halt ausprobieren wie
es denn so mit dists upgrade aussieht. Na ja entweden habe ich wieder
mal was nicht richtig verstanden oder es doch z.Z nicht so ohne. Also
zuerst die 4 CD's mit apt-cdrom add eingebunden. Dann apst-get update
und apt-get dist-upgrade. Dann kam:

a7ud0112:/ # apt-get dist-upgrade
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Calculating Upgrade... Done
The following packages will be REMOVED:
libpcre2-dev librpm1
The following NEW packages will be installed:
3270-common autotools-dev console-common cpp-2.95 cupsys-client
debconf-utils defoma dialog esound-common g++-2.95 gcc-2.95 groff-base
html2text ifupdown klogd libasound2 libbz2-1.0 libcap1 libcupsys2 libdb3
libdbd-mysql-perl libdps1 libesd0 libfreetype6-dev libmysqlclient10 libpcre3
libpcre3-dev libqxt0 librpm0 libstdc++2.10-glibc2.2 lockfile-progs mpeglib
mysql-common net-tools netkit-inetd netkit-ping perl perl-modules portmap
rpm xemacs21
248 packages upgraded, 41 newly installed, 2 to remove and 0 not upgraded.
Need to get 0B/150MB of archives. After unpacking 32.0MB will be used.
Do you want to continue? [Y/n] Y
Media Change: Please insert the disc labeled 'Debian GNU/Linux 3.0 beta _Woody_
- Unofficial i386 Binary-1 (20010913)' in the drive '/cdrom/' and press enter

E: Internal Error, Couldn't configure a pre-depend

Tja, leider sieht es nicht gut aus und ich habe keine Ahnung warum. Hat
denn jemand mit den Lehmans CD's so ein Upgrade schon erfolgreich
gemacht ? Gibt es Alternativen ?

Falls jemand wissen wollte warum ich denn so dringend auf Woody updaten
will. Ich hoffe für Woody Samba >=  2.2.1a und KDE 2.2.2 Pakete zu
finden. Samba brauche ich für Citrix und KDE ( Konqueror ) für
I-Netbanking ( ob es mit der Version bei der Citibank geht weiß ich
nicht ).

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--