[Debian] windows(95-98) emulation

Hallo,
erstmal,
ich habe jetzt alles was ich immer schon wollte unter
Debian/GNU- Linux  (woody) zufrieden lauffähig :-)

Aber, ...
ich benötige BAND-IN-A-BOX(release 10) unter wintendo
weil ich dort u.a. leadsheets des gesamten Realbooks
("Bibel" der Jazzer ;-)   ) habe und anderes worauf
ich nicht verzichten möchte.

Gibt es einen "wintendo-emulator" der es mir erspart
immer noch windows auf meinem PC (k6 300  256mb ram)
laufen lassen zu müssen ??

Der Emulator sollte einigermaßen stabil laufen,
d.h. BiaB sollte lauffähig sein, inklusive Ausdrucke
und Abspielen.(Aufnahme ist nicht so wichtig)

Danke für Hilfe

u.noch für Musiker ein Tipp
: M-AUDIO audiophile and omni studio
  soundcard : Omni Studio und delta 66
für's Heim-Aufnahmestudio soll jetzt auch
Linux unterstützen s.a. downbeat oct 2001 pg 81

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrung ??

DANKE
 Peter

--
Peter Berlau                                  <pberlau@gmx.de>