[Debian] Fische ?

hmm,
 bitte jetzt nicht fuer bekloppt oder auf drogen halten...
 gerade ist ein fisch, der so aehnlich wie wanda  - der
 gnome fisch - aussah, ueber meinen desktop geschwommen.

 ich meine auch mich dunkel zu erinnern, dass mir das schon
 mal passiert ist.

 kann das ein 'gimmick' im sawfish oder gnome sein?

 hat hier sonst noch wer solche erscheinungen gehabt?

verdammmich...
marcel