Re: [Debian] Linux als Desktop

Hi Nils,

Nils Kassube wrote:

> Ausgangspunkt wird eine Potato-R2-Installation sein, bisher
> _ohne_ X11-Installation, die bis jetzt nur als Experimental-
> server dient. Ich möchte da gerne KDE 2.1 und XFree86 4.0.2
> (plus möglicherweise den nVidia-Treiber) installieren.

Den aktuellen NVidia-Treiber (0.9-6) habe ich in Verdacht für meine
Systemabstürze verantwortlich zu sein. Als andere mögliche Ursache hatte
ich den Communicator in Verdacht.

Seit ich vor einer Woche meine ~/.netscape neu angelegt hatte und auch
seitdem den NVidia-Treiber nicht mehr benutze, habe ich hier wieder ein
stabiles Betriebssystem (kam mir schon vor wie unter M$ Windoof).

Vorhin habe ich den Treiber versuchsweise wieder geladen und kurz darauf
stand wieder mal alles -> Reset.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (woody, aktuelles XFree,
2.4.{1|2}, RIVA TNT).

Gruß,
Martin