Re: [Debian] Probleme mit apt/dpkg/dselect

> Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Erst wenn Du den Satz: "Yes,
> I understood" oder so aehlich eintippst faengt dselect an die Pakete
> zu installieren.
Das war leider so, ich hatte das gleich schon mal bei einem Rechner
in unserem Büro, den jemand völlig verpfuscht hat (ich habe alles
deinstalliert, was nicht notwendig ist, um von einem anderen Rechner
dann übers Netz dessen System zu kopieren.
Damals musste ich den Satz noch genauso eintippen, gestern genügte
ein übermüdeter Tipper auf Enter - vieleicht auch zwei.
Ich bin nicht so blöd, diesen Satz einzutippen, weil ich weiß,
was das bedeutet.
> Mein System ist zur Zeit auch in so einem Zustand, funktioniert aber
> noch ganz gut. Kommt Zeit kommt neues Perl oder andere.
Es gab ja zwischendurch perl-5.6 bei woddy, ist aber offenbar
wieder verschwunden.

Tja - ich hätte es so machen müssen wie im Büro
in der source-list stable eintragen und die Pakete aus
woody, die ich unbedingt haben will, mit dpkg installieren.