Re: [Debian] auto-bandwidth-allocation oder loadbalancing

Hallo Uli,

ich mittlerweile auch !!!
Aber AUSSCHLIESSLICH die grossen Städte !!!

Werde an einem Ort rund 80km von Ankara entfernt leben und man hat mir
bereits gesagt, das es andiesem Ort ISDN gibt, aber je nachem wie mein
Bakschisch ausfällt kann ich eine oder mehrere bekommen...
(kommt mir bekannt vor...)

Dann, eine 2 MBit Standleitung kostet in Istambul oder Ankara rund
1000 US$ Installation + 1000 US$ für die Monatliche Bereitstellung +
die Kosten für den ISP.
Also ich muss mich mit der türkischen Telekom UND einem Provider gutstellen

Ist dort ebend noch ein kleines Entwicklungsland, aber die Linuxer sind
fix drauf !!! Ich glaube, ich verkaufe meinen Athlon wieder, sonst habe
ich warscheinlich 10% der Rechenleistung der Mailingliste.

Extrem vile arbeiten da noch mit 486ern zwischen 80 und 133 MHz.

Bis ein anderes mal

Michelle

Am 16:11 02.03.2001 +0100 hat Ulrich Wiederhold geschrieben: