Re: [Debian] XFree 3.3.6 mit SiS 630 (mit Shared Memory)

Hallo Christoph,

** Christoph Haase wrote on Sat, Feb 24, 2001 at 01:08:39PM +0100: **
> Hallo!
> Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Dieser besitzt eine SiS
> 630, ja mehr oder weniger Grafikkarte. Diese hat Shared Memory und nutzt
> momentan 8Mb des Hauptspeichers.
> [....]

Schau doch mal bei http:://mobilix.org/gericom_webboy_e.html vorbei, da
gibt's eine Anleitung! Bitte informiere mich, ob es geklappt hat, ich
möchte mir nämlich auch ein Notebook mit diesem Chip kaufen.

Gruß
Erich

--
E-Mail:    Erich Baur <ebaur@gmx.net>