Re: [Debian] KMail - KDE2 - Problem

On Tue, Jan 30, 2001 at 02:33:47PM +0100, Andreas Tille wrote:
> Hallo,
>
> kann dem armen Menschen geholfen werden, der mir nicht glauben will, daß
> man Mails mit mutt oder pine besser liest?

"man" liest Mails nicht mit mutt oder pine, genausowenig wie "man" den
Internet Explorer benutzt oder "man" mails mit KMail schreibt.

Jedem seine eigene Entscheidung, bitte.

aber nicht mit den Debian-Paketen ...

> daß KDE1 weg ist und natürlich KD2 nicht richtig läuft. Das KDE-Login (KDM)
> funktioniert noch, nach dem Einloggen kommt dann aber nur noch ein schöner
> blauer Bildschirm und ein Kommandozeilenfenster, daß aber funktioniert.

trage in die /etc/kde2/kdmrc wieder kde2 als windowmanager ein. (da steht
normalerweise nur default,failsafe oder sowas)