Re: mutt: charset (was: TDSL und PADO packets)

On Fri, Jan 19, 2001 at 09:33:22AM +0100, Marko Schulz wrote:
> Nun ja, 1.3.* ist doch immer noch die unstable-Reihe von mutt, oder?
> Ich wundere mich eh, wieviele den hier benutzen und komme mir mit
> meinem 1.0.1 schon sehr antiquiert vor.

Hmm, ja, das hab ich gestern abend auch erfahren. Mir war das
Nummerierungschema von Mutt nicht klar. Werd wohl nachher erstmal wieder
die 1.2.5 aufspielen. Hab halt ein Komplettupdate auf sid gemacht und da
war dann auch der mutt neu. :)

bye
Christian

--