[Debian] [SHELL] Output in ein Kommando umleiten

Hallo zusammen,

Shellfreaks an die Front: Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die
folgende Aufgabe löse?

Ich führe normalerweise das folgende Kommando aus:

uupoll news.oche.de > oche.out

Ich habe versucht, diese Umleitung in ein Mailkommando umzuleiten.
Leider ohne Erfolg. Nun meine Frage:

Geht das überhaupt? Wenn ja, wie muß das Mailkommando nach dem >
gequoted werden? '', `` oder ""?

Mein Workaround wird ein für alle User ausführbares Shellskript,
welches die Datei in der ersten Zeile, wie oben gezeigt, generiert und
in der zweiten Zeile verschickt. Lieber wäre mir jedoch ein
Einzeiler...

Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"