Re: [Debian] Matrox G450

Stefan Baehre <ste.ba@gmx.de> writes:

> Mit so schneller Antwort hast Du sicher nicht gerechnet.

Ooops, ist auch ein neues Board und ich hab wohl beim Bios etwas
geschlampt...

> Wie kommst Du darauf? Kann ich der XFree Dokumentation so
> nicht entnehmen.

> Mit dem Matrox Treibermodul.
>
> Gruß
>   Stefan

Hab ich inzwischen auch noch mal probiert, hat aber nichts
geändert. Das Modul mga_drv.o hab ich durch die Matrox Variante
(Version 1.00.03) ersetz. Im README steht allerdings auch, daß das
Modul für X 4.01 gedacht ist. Ich werde ev. morgen (Mi, datum stimmt
immer noch nicht) mal die Sourcen kompilieren...

Danke erstmal,
        Ramin