Re: mutt config

Hi Roman!

On Fre, 12 Jan 2001, Roman BEIGELBECK wrote:

> Ich würde gerne auf ein fertiges DEB von 1.3.13i zurückgreifen.
> Weiß jemand vielleicht wo man eines finden kann?
> Wenn ich am Wochenende Zeit finde, dann werde ich mich mal
> schlau machen und versuchen ein 1.3.13er DEB selbst zu bauen.

Ich hab' einfach die deb-source von 1.3.12 verwendet, den kleinen
Patch von mutt.org auf 1.3.13 angewandt,und mit dpkg-buildpackage
gebaut. Das ist zwar nicht ganz sauber, aber als schnelle Lösung
erstmal o.K.

Ein grep nach "charset" in der diff-Datei liefert auch einige
Ergebnisse, allerdings ist in den Changelogs keine Fehlerbeseitigung
explizit aufgeführt. Dafür ist am 15.11 (also für 1.3.12) ein fix für
character-set-detection angegeben. Vielleicht war der ja nicht
perfekt...

Gruß,
Axel