Re: [Debian] Kernel 2.4 als DEB verfügbar

"Frank Fuerst" <ffrank@rz.uni-potsdam.de> writes:

> Braucht es wirklich unstable, oder reicht nicht test?

Hmmm... habe ich im einzelnen nicht geprüft. Allerdings sind die paar
notwendigen Pakete nach ersten Tests völlig OK. Gerade bei NFS, modutils und
iptables lohnt sich IMHO auch die etwas aktuellere Version im Vergleich zu
testing.

--
Until the next mail...,
Stefan.