Re: Zitieren mit mutt [Was: Connection überwachen?]

* Thomas Bader schrieb am 11.Jan.2001:
> * Bernd Brodesser <B.Brodesser@online-club.de> [010111 16:03]:

> Ja.  Im .muttrc kannst Du die Farben einstellen:

Habe ich doch gemacht. Aber der Effekt ist so. Ist ja auch richtig,
wenn man sich streng an die Regeln hält, aber es ist verwirrend.
Es ist ja A, der schreibt, daß es B geschrieben hat. Dahar wird die
Tatsache, daß es B geschrieben hat in der Farbe von A gesetzt.

Bernd