Re: Probleme mit Terratec 128iPCI

> Code maturity level options  --->
> 	[*] Prompt for development and/or incomplete code/drivers

Ja, das war's natürlich. Danke für die Hinweise, die Karte läuft jetzt
mit dem solo-Treiber. Die Aussetzer sind zwar schlimmer als bei
meiner alten ISA-Äztech-Karte, aber immerhin kommt was aus den
Lautsprechern.

Grüße		Thorsten

(Sorry, habe den Anfang des Threads nicht mitbekommen)
Nimm den aktuellsten Kernel (z.Zt. wohl die 2.2.18) und wirf
mal einen Blick in die /usr/src/linux/drivers/sound/esssolo1.c
und auch in die /usr/src/linux/Documentation/sound/solo1 . Dann
das Paket "sox" installieren und noch 'nen Mixer (kann "aumix"
empfehlen, aber noch nicht mit der solo1 getestet) und dann mit
"play file.xyz" mal testen. Sollte eigentlich kaum Probleme
bereiten...

Gruesse,
Andreas