Re: [Debian] Leafnode-Problem?

Am Dienstag dem 09. Jan 2001 um 14:02 +0100 Uhr, meinte Markus Hirschmann:

Hallo,

Und vielen Dank fuer die Anworten.

So in der Art mailte mir heute debitel auch:
wir bedauern die von Ihnen beschriebene Erfahrung.

Wir arbeiten ununterbrochen an der Erweiterung und Verbesserung unseres
Netzwerkes.

Leider kam es dabei zu unerwarteten Schwierigkeiten, die den Abschluss der
Arbeiten verzoegern und die Einwahl zum Newsserver behindern.

Fuer die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um
Entschuldigung.

Ab Samstag, den 13.01.2001 sollte Ihnen Ihr der debitel-Newsserver  wieder
mit der bekannten Zuverlaessigkeit zur Verfuegung.

Na toll :-( Aber ob das das Problem war?

> Bei news.CIS.DFN.DE bekommst Du nen kostenlosen Newsserver (inklusive
> Passwort und Benutzername)

Daran dachte ich auch schon. Gleich morgen melde ich mich da an.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18