Re: [Debian] Kernel 2.4 Final

Hallo Norbert!

* Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> [050101 19:11]:

> Warum fragst du ihn nicht?

Naja, ich möchte Ihn nicht mit solchen belanglosen Dingen nerven. ;-)

> Nein, aber was spricht dagegen ihn sich selbst zu bauen?

Das mit dem selbstkompilieren aus den Originalquellen wäre ja nicht
das Problem, allerdings wollte ich auf meinem Debian System (wenn geht)
den von Debian "freigegebenen" 2.4er einsetzen, wodurch der Kernel
nicht am Paketsystem vorbeiinstalliert wird...

MfG Roman!

--
Online süchtig bist Du, wenn Du online zu sein besser findest als
Sex und Dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.