Re: [Debian] Email-Adresse mit Linux???

Hallo Jens,

>Wenn du ein netter Mensch bist und uns bei Gelegenheit etwas hilfst (*)
>(natürlich völlig unverbindlich :-) dann melde Dich mal bei
>mlerp@pobox.com, dann bekommst Du
>
>	ulrich @ {linuxfaq,linuxhelp,linuxconsult,..}.{de,at,ch,org,net}
>
>alle auf einen Schlag. Reicht das? :-)

wie währe es denn mit

        DeinName @ linux-pouter-project.de

Domain muss erst wieder hochgefahren werden.
Habe 500 E-Mail-Adressen in 250 Mailboxen wovon ich derzeit nur 80 Verwende.
Ist mein account bei 1&1. Ist aber aufgrund Quelereien mit Justiz und so
dicht gemacht worden (hat nicht mit dem Namen oder der Domain zu tun). Ich
denke, das das Verwaltungsgericht in den nächsten zwei Wochen entscheiden
wird.

Michelle