RE: [Debian] Flachbildschirme

On 04-Jan-2001 Michelle Konzack wrote:
> Hallo Leute,
>
> Derzeit arbeite ich in meinem Büro Gleichzeitig mit 3 Highscreen LE-1024
> (14") und 2 MAG DX-15F (15"). Ich denke, ich brauche keinem sagen was das
> für Heizungen sind und wie mein Schreibtisch aussieht.
>
> Meine Frage ist:
>
> 1) Wer hat erfahrung mit DST/TFT unter Linux ???
>
> 2) Wo bekomme ich kostengünstige 14/15" DST/TFT's ???
>
> Also sie sind NUR für die Server da. Müssen also nur 640x480/256 bringen.
> Benötige aber 4-8 Stück davon. und müssen hinter meinem Schreibtisch an
> die Wand genagelt werden.

Gaaaanz dumme Frage:

Warum hast du an deinen Servern Monitore? UNIX-Server lassen sich
hervorragend mit ssh administrieren. Falls das aus irgendwelchen
Gruenden nicht geht oder ein paar Windows Rechner dabei sind,
wuerde ich einen Monitor-Switch nehmen, der ist allemal billiger
als 4-8 Flachbildschirme.

Das war jetzt aber vermutlich nicht das was du hören wolltest ;-)

Über das "an die Wand nageln" können wir auch reden, aber bitte
privat. Ausserdem musst du dann etwas genauer sagen wie du das
haben willst.

gruss

fisch