Re: [Debian] CD's überbrennen

Klaus-M. Klingsporn wrote:

> Ihr Lieben,
>
> kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich vor dem CD Brennen
> feststellen kann, wie lang der CD-Rohling wirklich ist, wieviel man
> ihn überbrennen kann? Es geht um Audio-CD's. Ich muß eine Brennen,
> die 82 min lang ist.
>
> Oder kann ich das nur per trail and error rauskriegen?
>
> Frohen Jahrtausendwechsel!
>
> Klaumi

Hallo Klaus!

Ich habe zufällig in einer der letzten Ausgaben der Preisliste der Fa. Birg
gelesen,
daß die auch 90-min CD-R verkaufen. (http://www.birg.at)

Dh.: Du mußt nur schauen, daß Du irgendwo in Deiner Nähe diese Dinger zu
kaufen bekommst,
und ausprobieren, ob sie wirklich halten was sie versprechen.

Viel Erfolg
Johann