[Debian]:ISDN Treiber und Karten

hi

Ist es eigentlich notwendig einen Treiber für eine ISDN-Karte genau für
diese zu haben, oder läßt sich eine Karte auch mit Treibern anderer
Karten betreiben?

Ich habe beim MediaMarkt eine ISDN-Karte für 69 DM gesehen und mir
überlegt, ob ich diese oder die FritzCard für 159 DM nehmen soll. Ist
schon ein großer Unterschied. Sie hieß glaube ich Thyphoon oder so
ähnlich und hatte laut Verpackung alle futures, die die Fritz auch hat.

Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Kaufentscheidung helfen? Gibt es
Qualitätsunterschiede?

Leider hab ich keine Linux-Treiber gesehen, meint ihr, man kann die
Karte mit anderen Treibern betreiben? Hab leider gar keine Ahnung von
ISDN !

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !