Re: [Debian]:IBM Thinkpad T20 X-Server Probleme

Quoting Lothar Schweikle <Lothar.Schweikle@DeTeLine.DE>:

Hallo Lothar,

danke fuer die Links. Der eine fuehrt zu einer Seite in
der genau meine Graphikkarte beschrieben ist. Mit dem
gepachedten SVGA Server sollte es tun. Im README steht
nur dein, dass ./install.sh ausgefuehrt werden soll.
Jedoch meint das Skript, das ich zuerst XFree86
installieren soll. Das ist aber installiert:
xfree86-common 3.3.6-9 und xserver-svga 3.3.6-9,
xserver-vga16 3.3.6. Alles drauf.

Komisch, komisch

Hast Du eine Ahnung? Ich werden auch mal den maintainer
dieses gepachedten Servers anmailen. Der weiss bestimmt
bescheid.

Nochmal danke,

Christian