[Debian]:inn

Hallo,

bisher habe ich immer mit einem lokalen Leafnode gearbeitet. Nun wollte
ich mir mal inn ansehen. Auf den ersten Blick sieht inn aus, wie der
"sendmail" unter den newsservern. Was natuerlich an meinen mangelden
Kenntnissen liegt.

Leafnode hat mir einfach die gewuenschten Gruppen vom Newsserver des
Providers herrunter geladen und meine Artikel hochgeladen. Viel mehr
will ich eigentlich auch nicht von inn. Im Moment bin ich allerdings
etwas erschlagen von all den Dateien und Konfigurationsmoeglichkeiten.

Hat da jemand Erfahrungen mit Inn und dem, was ich damit anstellen will
und kann ein paar Hints geben, was da zu machen ist? Wie man die
aktuellen Postings in den Inn bringt, neue Gruppen hinzufuegt und
Postings wieder los wird?

Ist sehr allgemein, aber ein wenig Hilfe von jemandem, der sich da
etwas auskennt, wuerde mich freun.

Gruss, Guido
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!