Re: [Debian]:dateien wiederherstellen und umlautprobleme

On Thu, Jul 20, 2000 at 07:01:50PM +0200, Sebastian Richter wrote:

> Kann ich also daraus schlußfolgern, daß es keine einfache Möglichkeit gibt eine
> Datei aus einem Paket wiederherzustellen?

Warum so kompliziert:
Einfach mit dem midmight commander (mc). Die das Paket auswählen und return
drücken und die Datei einfach kopieren.

Bernhard

PS: Bei RPMs und ZIPs habe ich in letzer Zeit Schwierigkeiten mit dem mc
(er zeigt mir teilweise nichts an). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen
kann?