[Debian]:Samba-TNG und Win2k

Liebe Liste,

hat schon jemand erfahrung mit Samba-TNG und Win2k Clients.
Habe hier ein Potato System mit Samba-TNG (14-jul-2000).

Ich bekomme die Win2k Clients nicht in die Domain fuer
Domain Logons. Laut TNG Seite sollte es funktionieren.

Ich habe den Benutzer angelegt, die Workstation angelegt.
Eine map Datei (Unix Group <-> Win Group), usw.

Wenn ich zB den Win2k Benutzermanger aufrufe und auf die
Domain klicke kommen alle Linux Benutzer richtig rueber.
Kann sie damit nicht bearbeiten, aber er erkennt den Linux
Server zumindest als PDC.

Im Server-Manager das gleiche. Linux Rechner wird sauber als PDC
angezeigt. Kann mir sogar die Shares anzeigen lassen.

Der normale Connect ueber Netzwerkumgebung funktioniert,
Public Shares sowie Homeverzeichnisse lassen sich nutzen, dh
die Passwoerter/User-Sache laeuft.

Die Win2k Version ist 5.00.2195 (engl. Windows 2000).

Ueber einen guten Hinweis waere  ich sehr dankbar ... thx.

John