Re: [Debian]:balsa aus potato

* Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@snafu.de> [000713 11:56]:
> Ihr Lieben,
>
> wollte mir doch mal balsa aus potato ausschauen, nach Installation werde ich
> beim ersten Aufruf des Programms auch nach email-Adresse etc. gefragt, danach
> bekomme ich dann aber beim Start des eigentlichen Programms nur eine "fatalen
> Fehler (Speicherzugriffsfehler) angezeigt.
>
> Soll ich's gleich wieder wegwerfen, oder gibts dazu einen workaround? Hat
> jemand eine Idee?
>
> Klaumi
Hab Balsa auch mal so zum Spaß installiert, bei mir gibt´s
genau dasselbe Problem!!

Dann hab ich mir mal den neuen 2.4-er Kernel zum Test
draufgemacht und dort funltioniert Balsa. Keine Ahnung
wieso.

Worksround?? Auf 2.4 updaten (Is aber wohl jetzt noch nicht
empfehlenswert)

Gruß, Alex

--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de