[Debian]:Re: Kartoffelpuffer

On Sun, Mar 12, 2000 at 05:34:18PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> habe mir von CD die Basis-Installation von POTATO gemacht.  Nach dem
> Reboot frägt er mich ein paar Sachen und gut.  Dann will ich die CD
> mounten (bin automatisch in apt drin) und dann kommt ein Bildschirm mit:
> Scanning CD, this will take a minute.  Using CD-Rom mount point /cdrom/
> Identifiing.. [fc997a120a3f4ee013b1cb308920c880-2] Scanning Disk for
> index files.. Found 1 package indexes and 0 source indexes.  Please
> provide a name for this Disc, such as 'Debian 2.1r1 Disk 1':

das Problem ist bekannt, du brauchst ein neues apt-get (das mußt du dir
downloaden). da kann ich nichts für, das ist kurz nach meinem "brennstand"
bekannt geworden. Der aktuelle Stand meines Potato-Spiegels hat dieses
Problem nicht mehr.

Einige auf der liste habens gelöst bekommen, meldet Euch bitte mal.

> Öhm Jens, welche Boot-Disk-Version ist auf der CD ???

hm, die neusten? :)
(das weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, sorry - lokal längst erneuert
worden)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");