[Debian]:FormMail.pl funktioniert nicht: referer ...

Hallo

Ich habe hier ein paar FormMail 1.6 Scripts, und die scheinen
seit neuestem nicht mehr zu funktionieren.
Die Scripte werden von einem anderen Server aus aufgerufen,
und dieser Server steht auch korrekt in der referers-Liste.
Aber dennoch wird das Script mit dieser Begründung nicht
ausgeführt :-(

Ein Guestbook.pl Script will auch nicht.
Es meldet, es wäre kein Kommentar eingegeben worden.

Beide Scripte wurden "höchstwarscheinlich" nicht geändert,
und liefen "von heute auf morgen" nicht mehr.
(Genaues Datum leider nicht bekannt.)

Deshalb die Frage:
Ist das bei Euch auch so ?
Liegt das an einer geänderten Syntax von irgendeiner
neueren Perl-Version oder so ?

Die Maschine auf der das Script (nicht) läuft ist mit
der heutigen Ausgabe von Potato bestückt.

... könnte ja ein Bug sein, der durch ein Paket (perl?) eingeschleust
 wurde, was ich die Tage geupdatet habe ...

"Normale Perl-Sachen" funktionieren aber komischerweise ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !