[Debian]:basissystem steht -> fehlermeldung

hi,

Basissystem steht, hab die installdisks mit hilfe des SuSe
rettungssystem OHNE
Problem erzeugt und das Basissystem läuft.

Möchte ich jedoch was installiern, kommt die Fhlermeldung

"debconf: Failed to initialize frontend: Slang"
debconf: Unable to load:: Stool .. is libterm-stool-perl
installed?) "

hab versucht mit "apt-get install libterm-stool-perl" bzw
Slang bzw Stool mir und dem system zu helfen, aber ohne
erfolg?

tja, weiss nicht weiter ;-)

danke für eure hilfe!

daniel

--
dan@chaosdorf.de // www.chaosdorf.de

OpenPGP fingerprint = 9029 5EEA 4470 4C3B 1A01  1DCF 8B98
1402 CC3FC07D