[Debian]:Setup-Problem, wer kann helfen ???

Hallo Liste,

ich muß doch nochmal nachhacken...Im Archiv vom Juli/August(?) sind Meldungen über Setup-Probleme mit der neuen Debian-Dist. Wie (genauer bitte) habt Ihr das System doch noch zum Laufen gebracht ?

Mein Problem: die Datei rescue.bin wird bei "Install System and modules.." weder von CD, noch von Floppy, noch von HD geladen.

Fehlermeldung "bad adress" oder so ähnlich. Die base-Datei z.B. wird aber ohne Probleme geladen.

Seltsamerweise startet aber alles mit der vorher von der Lehmanns-CD erzeugte Startdisk (?!?) Hier habe ich zwei Rescuedisk Versionen versucht: die gepatchte (mit kernel 2.2.17) für meinen SCSI-Controller (Tekram 395U) und die "normale".

Mein System: 6x86MMX , 1HD: Fujitsu-IDE, SCSI-Controller 395U, 32xIDE-CD-ROM (Acer), SCSI-HD Fujitsu (hier soll Debian 2.2 drauf).

Möglicherweise könnte mir jemand eine Kopie der ersten CD brennen (gegen Entgelt, logisch!)...

tschau
Antonio