[Debian]:Re: Kernel 2.2.17

Hallo

* Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> wrote:

> Wenn du Glueck hast gehts, ansonsten heisst es warten bis angepasste
> Patches erscheinen. Probiers einfach mal aus. Mehr als schiefgehen kann es
> ja nicht.

Genau, das Schiefgehen äussert sich dann etwa so:

patching file blablub
Hunk #NUMMER FAILED at line blablub

Wenn das passiert rufst Du einfach patch nochmal auf, hängst aber ein
-R hinter den Befehl um alles wieder rückgängig zu machen. Je neuer
der 2.2.17pre Kernel ist, für den der Patch gemacht wurde, desto höher
ist die Warscheinlichkeit, dass er auch mit dem 2.2.17 funktioniert.
Bei 2.2.17pre20 würd ich auf 100% tippen :).

Pascal