Re: [Debian]:LaTeX-Unterstuetzung von Xemacs (Was: Ein paar weiter Fragen und Kommentare)

On Mon, 4 Sep 2000, Marcus Geiger wrote:

> Auctex kannst Du durch hinzufügen von:
> ;; Enable AucTex support
> (require 'tex-site)
>
> in deiner dot-emacs aktivieren.

Darum ging es mir nicht. Wie das geht weiss ich.
Ich finde es nur etwas unlogiscch, dass mit xemacs die volle
Latex-Unterstuetzung (AucTeX und refTeX) mitinstalliert ist, aber dass
dann kein Defaultfile (.emacs usw) angelegt wird. Oder meinetwegen ein
"Quick Guide to use LaTeX with xemacs".

Nach einiger Suche (ohne locate fast unauffindbar) findet man unter
/usr/share/xemacs21/packages/lisp/ dann etwas zu diesen beiden Packeten.
In /usr/share/xemacs21/packages/lisp/auctex/README steht dann:

Real documentation for AUC TeX
is available in the rest of the manual, which you can find in the `doc'
directory.

Nur finde ich (und auch locate) keinerlei doc-Verzeichnis bzgl. AuCTeX.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
/usr/doc und
/usr/share/doc ?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.