Re: [Debian]:upgrade 2.1 -> 2.1r5

Hallo Marc,

es ist nicht noetig, auf eine Mail in dieser Mailingliste so zu
antworten, dass die Mailingliste und der Vorredner als Adressat
eingetragen wird. Wozu sollte ich diese Mail von Dir wohl zwei mal
brauchen?

At 08.09.2000, Marc Pangerl wrote:
> Probieren wir mal...
> eisbach:~# apt-get update
> E: Maleformed line 1 in list /etc/apt/sources.list (dist parse)

Sorry, war ein Schnellschuss. Folgendes habe ich getestet.

> Tja... wie hätten wir's denn gerne ?
> Im Moment stehe ich auf dem Schlauch.

deb http://archive.debian.org/ slink main

        oder evtl.

deb http://archive.debian.org/ slink main contrib non-free

Damit gehts. Ich habs probiert.

Gruss, Guido
--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds