[Debian]:Merkwuerdige Plattenfehlermeldung waehrend Installation

Hallo,

bei der Installation von Potato mit Vorab-CDs (LinuxTag und eine
Mini-CD von SiteRock), die beide Kernel 2.2.15 enthalten, bekomme ich
beunruhigend häufig folgende Fehlermeldung:

hda: status timeout: status=0xd0 { Busy }
hda: no DRQ after issuing WRITE
id0: reset: success

Was will mir mein Rechner damit sagen???
Heißt das "reset: success", daß ein aufgetretener Fehler korrigiert
werden konnte, oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?  Ich habe den
Rechner nun schon zum zweiten mal platt gemacht.  Beim ersten mal
traten eben diese Fehler auch auf, bis ich einen 2.2.17 Kernel
kompiliert hatte.  Allerdings hatte ich unerklärliche Probleme mit X.

Sollte ich mangels aktueller CDs das ganze noch mal mit den offiziellen
Installations-CDs probieren???

Viele Grüße

           Andreas.