[Debian]:Re: Empfehlung DB

On 6 Sep 2000, Andreas Rottmann wrote:

> Wer weiss, wie ich am besten Co-Developer finden kann? Auf sourceforge
> gibt es swar ein 'Help needed' oder so, aber bisher musste ich die
> unangenehme Erfarhrung machen, das die Hilfe-Anbietenden bei meinem
> Antwortmail offenbar alle die Email-Adresse geändert haben, und von
> der alten keine mehr Mails mehr abholten ;-) :-(.
Keine Ahnung ob es hilft, aber zwei Ideen hätte ich:
 - Die GnuSQL-Leute müßten doch auch Interesse an sowas haben.  Falls
   es ein starkes Projekt ist, steigen sie vielleicht mit ein.
 - Das Gnome-Projekt sollte vielleicht auch starkes Interesse haben.
   Vielleicht auf einer einschlägigen Liste dort mal umhorchen?

Viel Erfolg

          Andreas.