[Debian]:[OT] Frage zu News...

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu News. Ich habe auf meinem Slink-System
mit "inn" Newsgruppen der RWTH Aachen, die auch Artikel enthalten.

Wenn ich meinen Newsreader "nn" starte, bekomme ich aber keine
rwth.*-Gruppen angezeigt. Ich habe bereits die Konfiguration unter
/etc/news intensiv angesehen, konnte dort jedoch nichts auffälliges
entdecken. Sorgt evtl. ein Header in den Newsartikeln dafür, daß mir
die Artikel nicht präsentiert werden?

Wenn ich im Newsreader in eine der Gruppen gezielt wechsele, wird mir
gesagt, daß diese Gruppe schon gelesen ist, was IMHO nicht stimmt?

Wer weiß Rat und kann einem Unwissenden ein wenig auf die Sprünge
helfen? Ein Literaturhinweis würde mir schon helfen. Vielen Dank
schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"