Re: [Debian]:Merkwuerdige Fehlermeldung

Uwe Kappe <bifo@wunder-nett.org> writes:

> Hallo zusammen,

hi.

> Jeder Wechsel zu einer anderen Textkonsole ergab die gleiche
> Ausgabe. Nach mehreren Wechseln zwischen X11 und den verschiedenen
> Textkonsolen blieb das System vollends stehen, sodaß nur noch ein
> Reset weiterhalf... :-(
>
> Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung zu sagen hat? Habe ich
> ein faules SIMM?

ist keine kernelmeldung. ich tippe mal aufs memory-management von X.
grep durch einen aktuellen XFree4-baum bringt zwar nicht exakt den
selben string zutage, aber ein paar potentielle die ungefaehr das da
oben vermitteln.

defekter speicher? mag sein. wobei, es soll ja heutzutage immer noch
auch ganz gewoehnliche bugs geben... ;P

regards,
dns