Re: [Debian]:bcast2000

Also das mit dem bcast funkioniert ich benutze jetzt /dev/audio0, daß läst
sich nämlich einstellen. auch CD und Digital Input funktioniernen
wunderbar. Jetzt noch das mit dem aufnehmen. Das klingt immer ganz kaputt.
Ob mit bcast oder arecord immer das gleiche Ergebnis. Jetzt ist meine
Vermutung das die Einstellungen nicht stimmen, weis aber nicht was. könnte
ja auch die Hardware sein P200 auf noname dürfte ber doch eigentlich ok
sein. Das system zeigt jedenfalls nur geringe Zukungen. Hat jemand einen
Tipp?

Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,
eine irre Teleparthin ... und ich' - 'ich vermute mal ...' gez. Hüter der
Morgenröte Gomurr | pgp 1620432A2029617A6A49875E34772EB0