Re: [Debian]:glade und autoconf/automake

On Sun, Feb 06, 2000 at 03:43:57PM +0100, Christian Schrader wrote:
> autogen.sh aufrufe werden diverse Files erstellt. Dummerweise bricht das
> anschließende make ab:
>
> cs@loba:~/Projekte/project1 >make
> cd . && autoheader
> /usr/bin/autoheader: Symbol `VERSION' is not covered by
> /usr/share/autoconf/acconfig.h ./acconfig.h
> make: *** [stamp-h.in] Error 1
> cs@loba:~/Projekte/project1 >

Also ich habe erstmal eine Lösung gefunden: in ./acconfig ein

#undef PACKAGE
#undef VERSION

eintragen und dann gehts. Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht.
Ich hab gerad nochmal in zwei andere Sourcepakete reingeschaut und da
ist es auch so.

Gute Nacht,
Christian

--