Re: [Debian]:TRANS.TLB

Moin Marko!
Marko Schulz schrieb am Freitag, den 04. Februar 2000:

> Die wird von den Programmen gar nicht direkt ausgewertet, sondern
> schon von dem Dateisystem. Ist AFAIK aber noch nicht in dem
> iso9660-fs, sondern erst in den Rock Ridge Erweiterungen.

Falsch, RockRidge enthält bereits alle Daten, trans.tbl ist optional und
_kann_ vom Benutzer bzw. seinen Programmen benutzt werden, um auf
ursprüngliche Dateinamen zu kommen. AFAIK macht das aber kein Programm.
Ausserdem verstehe ich nicht, wo das eigentliche Problem bei mit den
Floppy's liegen soll: einfach mit mcopy Dateien kopieren oder die Diskette
mit vfat als Dateisystem mounten.

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
GnuPG fingerprint: E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
Möchten Sie Ihre Festplatten formatieren?
  [J]a
  [N]atürlich
  [A]ber klar