[Debian]:Re: Potato-CD

On Tue, Feb 01, 2000 at 01:52:18PM +0100, Ralph Henneberger wrote:

> Hat jemand die Möglichkeit mir einen aktuellen Potato-Snapshot auf CD zu
> brennen.  Die Leute bei ixsoft haben die Auslieferung schon 100 x
> verschoben. Ich glaube nicht das die das irgenwann mal schaffen. Also da
> bestelle ich nichts mehr :-((

Ich kann noch einen Satz Potato-CDs erstellen, ich habe hier noch vom 26.1.
ein Satz (3 CDs) von main, contrib, non-free und non-US auf Platte.

Die CDs müssen dann mit apt-cdrom eingelesen werden, da main zu groß für
eine CD ist und somit die Packages.gz Dateien nicht übernommen werden
können. Das stellt aber kein Problem dar, sollte problemlos funktionieren.

Interesse?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·