Re: [Debian]:Problem der ekligen Art (2.Versuch)

On Mon, Jan 31, 2000 at 05:00:53PM +0100, H.Heinold wrote:
> also ich ab noch so ein paar frgen wofuer brauchst du dreo swap
> partitionen?

Na vielleicht wegen der 128 MB Grenze des 2.0.36er Kernels.

> und warum verwendest du noch einen 2.0.36 kernel ?

Was hast Du denn gegen den? Der ist doch ausgesprochen stabil, wogegen
beim 2.2.X bis vor kurzem ständig Macken gemeldet wurden. Der 2.0.13
scheint ja jetzt halbwegs zu laufen. Wenn man nicht ein Feature des
2.2.X braucht, sehe ich keinen ernsthaften Grund umzustellen. Besonders,
wenn man ein System hat, mit dem man arbeiten muß.

bye
Christian

--
Das Fernsehen ist wie ein Kühlschrank für die Kultur:
Man kann sich hin und wieder mal ein Häppchen rausnehmen,